Hochzeitfotografie

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Über Uns
Die schönsten Momente im Leben für die Ewigkeit festhalten
Live is about Moments

Hochzeitfotografie

Buchen Sie Ihren Beratungstermin

Mit der Hochzeitsfotografie decken wir von MediaComplex eine besondere Form der Eventfotografie ab. Hierbei handelt es sich um eine Anlass-bezogene Fotografie, die mit viel Feingefühl verbunden ist. Emotionsgeladen ist der Tag der eigenen Trauung immer. Diese Emotionen halten wir in einem Foto fest und konservieren die Stimmung, die Gedanken und die Gefühle für die Ewigkeit. Hochzeitsbilder müssen den Tag und die Atmosphäre in allen Facetten beleuchten. Keine leichte Aufgabe, die sie jedoch unserem Hochzeitsfotograf durchaus zumuten können. Den passenden Fotograf für eine Hochzeit finden sie bei uns.

Emotionen in Bildern festzuhalten ist eine Aufgabe, die Feingefühl, Wissen und das richtige Equipment erfordert. Aspekte, die sie bei uns finden werden. Mit modernen Kameras halten wir in Sekunden den Moment an und schaffen damit unglaubliche Erinnerungen, die sie ein Leben lang an ihrer Seite haben. Hochzeitsbilder lassen sich heute in vielen Facetten und Lichtspektren mit Filtern und anderen Verbesserungen anbieten. Dieses breite Spektrum an modernen Fotografie-Möglichkeiten hat unser Hochzeitsfotograf natürlich immer in der Rückhand. So lässt sich aus einem einfachen Foto meist ein stilvolles Portrait entwickeln, welches dem besonderen Wow-Effekt mit sich bringt. Ob Sonne, Regen, Nebel oder Schnee wir schaffen uns in allen Elementen den perfekten Fokus und ermöglichen damit unglaubliche Hochzeitsbilder

Nicht zu vergessen sind die intimen Fotoaufnahmen, die nur das Brautpaar zeigen. Der künstlerischen Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Sie bekommen die Möglichkeit, fernab der Hochzeitsgesellschaft diese Fotoaufnahmen durchzuführen, und können dabei eigenen Wünsche äußern. Bei einer guten Hochzeitsfotografie sollten Licht, Schatten, Location und die Stimmung zwischen dem Brautpaar stimmen. Aus scheinbar unschönen orten lassen sich zauberhafte Momente herauskitzeln. Ein Hochzeitsfoto muss also nicht vor einer Leinwand bei uns in den Studios stattfinden. Sondern unser Hochzeitsfotograf entführt sie in eine ganz andere Fotowelt. Vor einer Eiche, in einem Weizenfeld oder doch vor der imposanten Stadtkulisse. Es gibt viele Möglichkeiten, einen besonderen Tag für sich festzuhalten. Mit zahlreiche Fotoeffekten lassen sich aus den sonst normalen Bildablichtungen einzigartige Kunstwerke machen, die dann in ihrem Wohnzimmer hängen. Möchten sie mehr erfahren, schreiben sie uns an und wir nehmen uns die zeit und beantworten alle Fragen und nehmen ihre Anregungen auf.

Soll es etwas Besonderes sein? Möchten sie ein Bild das nicht schon 100-Mal in einem Wohnzimmer gesehen wurde. Unser Hochzeitsfotograf setzt gerne diese Wünsche um. Mit einem Hochzeitsbilder-Shooting in freier Natur oder vor einer Stadtkulisse können sie ein atemberaubendes Ambiente erreichen. Buchen Sie einen Fotograf für ihre Hochzeit und halten sie den Augenblick der Liebe und Freude fest. Zum Anlass einer Hochzeit treffen verschiedenen Fotografie-Bereiche aufeinander, die es gilt in Einklang zu bringen. Ein Hochzeitsfotograf muss diese Elemente miteinander kombinieren, um einmalige Fotos zu erhalten. Elemente der Portraitfotografie oder der Reportagefotografie halten jeden Augenblick fest. Es lassen sich verschiedenen Ausdrucksformen nutzen, damit ihre Hochzeit in allen Facetten beleuchtet wird.

Rufen sie uns an oder nehmen sie Kontakt zu uns und unserem Team auf. Gerne erklären wir ihnen unser Vorgehen und Zeigen ihnen bereits geleistete Arbeiten. Wünschen sie beispielsweise eine Hochzeitsreportage in Form von Bildmaterialien. Eine Begleitung durch einen Fotografen ist durchaus möglich. Hochzeitsbilder in diesem Bereich werden nicht gestellt oder vorbereitet, sondern sie entstehen aus dem Moment heraus. Dabei muss der Hochzeitsfotograf einen Blick für die wesentlichen Momente haben und den Finger immer am Auslöser. Sehr beliebt während einer Hochzeit sind die Gruppenfotos, die mit einer ganzen Hochzeitsgesellschaft ermöglicht werden. Privatere Fotoaufnahmen entstehen mit den Blumenkindern, den Brautjungfern oder den Eltern des Hochzeitspaars.

Sie haben Fragen?

3 + 1 = ?