Familienfotos

FAMILIENFOTOS

Über Uns
von den Experten im MEDIAcomplex
Die Familie - das wichtigste im Leben...

Familienfotos

Buchen Sie Ihren Termin Ihr Fotoshooting

Familienfotos sind eine Erinnerung, sie halten die Vergangenheit fest und konservieren sie für die Zukunft. Aussagekräftige Aufnahmen in einer hochauflösenden Qualität können sie bei uns bekommen. Mit unserem Studio haben wir die Möglichkeit, einmalige und wunderschöne Familienfotos zu erzeugen, die sich lange in ihrer Erinnerung wiederfinden lassen. Ein Fotograf für Familienfotos hat eine besondere Aufgabe, er soll die Dynamik in einer Familie in einer Sekundenaufnahme festhalten.

Die Familienfotografie erfordert Wissen und Bereitschaft, neue Ideen anzunehmen und umzusetzen. Mit modernen Kameras und einer guten Ausrüstung können wir ihr Familienportrait an unterschiedlichen Locations umsetzen. Der klassische Weg, sich in einem Fotostudio abzulichten, ist den meisten bekannt. Wir gehen jedoch mit unseren Fotografen einen vollkommen anderen Weg. Die Einzigartigkeit der Fotoaufnahmen steht dabei immer im Vordergrund. Wir möchten ihre Familie von der besten, aber auch von der authentischen Seite zeigen.

Familienfotos können ganz unterschiedliche Aspekte wiedergeben. Je nachdem wie groß die Familie ist, lassen sich ein paar einzigartige Momentaufnahmen darstellen. Es muss nicht immer der sture Blick in die Kamera sein. Unser Fotograf für Familienfotos lockt die einzigartigen Momente aus ihrer Familie heraus, um sie punktgenau in einem Foto fixieren zu können. Um solche einzigartigen Fotoaufnahmen zu erhalten, gehen wir die ungewöhnlichen Wege. Wir suchen nicht nur nach dem Lächeln vor der Kamera, sondern nutzen die Materialien, die uns die Natur gibt. Mit einem Familienshooting außerhalb unserer vier Wände haben wir schnell eine Fülle an tollen Aufnahmen zusammengetragen. Um ein optimales Fotoergebnis bei ihren Familienfotos zu bekommen, bearbeiten wir in unserem Studio die zahlreichen Fotoaufnahmen und ermöglichen damit ein Stück Erinnerung.

Ein Anruf reicht und schon kann ein Termin mit uns und unserem Team vereinbart werden. Sie erhalten schon nach 30 Minuten zahlreiche Fotos, die sie zur Auswahl nutzen können. Natürlich sind wir offen für neue Ideen und setzen diese gerne um. Lassen sie sich einen Termin geben und bekommen sie schöne und ansprechende Fotos ihrer Familie. Wie ein Familienfoto genau auszusehen hat, dazu gibt es keine genauen Vorschriften. Fotos von den eigenen Kindern, ihnen als Paar oder auch Fotoaufnahmen mit den Großeltern sind schöne Erinnerungen, die sie jederzeit bei uns in Auftrag geben können. Eine besondere Form der Familienfotos sind die Generationsaufnahmen, die mehrere Generationen in nur einem Bild dokumentieren.

Unser Fotograf hält die Familienmomente nicht nur in einem emotionsgeladenen Bild fest, sondern er bearbeitet diese Bilder mit Farbspektren und anderen fotografischen Instrumenten. Eine schöne schwarz/weiß Aufnahme kann also ebenso viele besondere Momenten festhalten. Rufen sie uns an oder hinterlassen sie eine E-Mail, damit wir uns ihrem Projekt mit vollem fotografischen Einsatz widmen können. Durch ein Familienfoto halten sie die Momente ihrer Familie fest. Unser Fokus liegt bei den Familienfotos nicht nur auf der Familie, sondern auch auf dem Ambiente, welches ein Foto in vielen Aspekten beeinflusst.

Sie haben Fragen?

1 + 7 = ?