Biometrische Passbilder

BIOMETRISCHE PASSBILDER

Über Uns
Die nächste Reise steht an?
Passbilder für Personalausweis, Reisepass, Führerschein, etc.

BIOMETRISCHE PASSBILDER

Buchen Sie Ihren Termin für PASSBILDER

Passbilder sind zweckgebunden und werden zu speziellen Wünschen erstellt. Wann braucht man ein Passbild? Um persönliche Dokumente mit einem Lichtbild auszustatten. Der Personalausweis oder der Reisepass sind solche besagten Dokumente. Um ein passendes Bild zu bekommen, sollten sie einen Fotografen für Passbilder aufsuchen. Dieser kann ihnen bei uns gestellt werden. Mit einem breiten Erfahrungsschatz und dem Wissen über neuste Bestimmungen können sie bei uns immer die passenden Bilder erhalten. Ein Passfoto ist kein emotionsgeladenes Bild, sondern dient der Erkennung eines Menschen und dessen Profil. Genau auf solche Bestimmungen achtet der besagte Fotograf für Passbilder.

Um die Fotografien für einen Ausweis entsprechend der Vorschriften zu erstellen, sind wir ihr Ansprechpartner. Als Fotografie-Experte haben wir die genauen Richtlinien und wissen, worauf wir achten müssen. Ämter erwarten biometrische Passbilder die eine Größe von 3,5 x 4,5 cm besitzen müssen. Damit die Proportionen eines Menschen genauer zu erkennen sind, müssen auf einem Passbild unter anderem die Frisur und ein Teil des Oberkörpers abgebildet sein. Das Gesicht muss zentral positioniert sein, damit ein Foto dieser Klasse von den Behörden akzeptiert wird. Unser Fotograf für Passbilder achtet genau auf diese Anforderungen und setzt diese gezielt um. Das Passfoto kann von uns in wenigen Minuten erstellt werden und wird ihnen direkt mitgegeben. Sie können also auch zu einem kurzfristigen Termin das Foto erstellen lassen. Mit Fragen und anderen Anliegen können sie jederzeit zu uns kommen. Wir beantworten alle Fragen umfassend und beraten sie zum Thema Passbild sehr gerne.

Ein Passbild soll lediglich die Darstellung einer Person sein, die sich entsprechend ausweisen muss. Einen anderen Hintergrund hat ein solches Bild nicht. Deswegen ist die Erstellung nicht weniger Komplex. Auch bei diesen Bildarbeiten muss man sowohl Lichtverhältnisse als auch thematische Bildabstimmungen bedenken. Dieses Zusammenspiel kann ein professioneller Fotograf für Passbilder schnell und ohne weitere Probleme umsetzen. Die Erstellung eines Passbildes ist in wenigen Minuten erledigt und erfordert keine größeren Vorbereitungen. Aus diesem Grund können sie einen kurzfristigen Termin bekommen.  Unser Team aus Profis wartet auf ihren Auftrag, damit auch sie demnächst einen neuen Personalausweis oder ein entsprechend anderes Dokument beantragen können.

Preislich gesehen sind Passbilder um einiges kostengünstiger. Denn sie erfordern keine Außentermine, keine umfassenden Beratungen und können direkt erstellt werden. Besuchen sie uns dafür in unserem Studio, setzen sie sich auf einen Stuhl und unser Fotograf kümmert sich um alle anderen Anliegen. Nach dem Erstellen eines biometrischen Passbildes wird sich bei uns direkt um die Entwicklung gekümmert. Was vor ein paar Jahren noch Tage des Wartens in Anspruch nahm, ist heute in wenigen Minuten abgeschlossen. Sie können nach ihrem Termin bei uns im Studio direkt mit den Passbildern nach Hause gehen und den Reisepass oder andere Dokumente beantragen. Machen sie einen Termin für aussagekräftige und genaue biometrische Passbilder.

Sie haben Fragen?

1 + 0 = ?