Bewerbungsfotos

BEWERBUNGSBILDER

Über Uns
Die Fotografen vom MEDIAcomplex sind Ihre Experten für
Bewerbungsbilder für eine erfolgreiche Bewerbung

Bewerbungsfotos

Buchen Sie Ihren Termin für Bewerbungsfotos

Ein Bewerbungsfoto muss dem Berufsbild passend aufgenommen werden. Mit diesem Foto beschreitet man den ersten Weg seiner eigenen Karriere. Umso wichtiger erscheint es, dass man beginnt, sich der Bedeutung dieser Fotos bewusst zu werden. Ein Bewerbungsfoto ist wie die eigene Visitenkarte. Es stellt den Bewerber dar und vermittelt damit den ersten Eindruck. Um aussagekräftige und authentische Bewerbungsbilder zu bekommen, sollten sie sich mit einem Bewerbungsfotografen in Verbindung setzen. Bei uns bekommen sie die passenden Fotos, um demnächst beruflich durchzustarten.

Gute Bewerbungsbilder sind von einer ausgesprochen guten Qualität. Sie überzeugen schon beim ersten Blick und wecken einen speziellen Eindruck beim Betrachter. Nicht die einzigen Merkmale, die Bewerbungsfotos aufweisen sollten. Optisch ansprechend, dem Beruf oder der Berufsgruppe zugewandt. Damit kann man schnell ein Unternehmen überzeugen. Zusätzlich ist es sinnvoll, wenn die Fotos der Person schmeicheln. Sprechen sie mit uns über ihr Bewerbungsfoto und lassen sie sich beraten. Bei einer Beratung gehen wir auf ihre Wünsche ein und setzen mit einer Bewerbungsfotografie entsprechende Signale für eine erfolgreiche Karriere. Um ein gutes Bewerbungsfoto zu erhalten, sollten sie mit direktem Blickkontakt zum Betrachter abgelichtet werden. Ein ansprechender Hintergrund spielt eine Rolle, wenn es um den ersten Eindruck geht. Unser Bewerbungsfotograf weiß, worauf es bei einem guten Bewerbungsbild ankommt. Lassen sie ihr Bild von einem echten Profi machen.

Wir sind ihr Experte für gute und aussagekräftige Bewerbungsfotos. Warum sie unseren Bewerbungsfotografen besuchen sollten? Weil sie bei uns nicht einfach einen Fotografen finden, der schnell ein paar Bilder ablichtet. Wir arbeiten mit modernen Kameras und zahlreichen Zusatzprodukten, um sie in das perfekte Licht zu setzen. Ideen haben wir reichlich, damit ihr Bewerbungsfoto zu einem guten Tor für die gewünschte Arbeitsstelle wird. Rufen sie uns an oder suchen sie den ersten Kontakt und lassen sie sich die wichtigsten Informationen zu einem Bewerbungsbild geben. Natürlich nehmen wir ihre Wünsche auf. Wir richten das Foto und das Ambiente nach dem Berufswunsch und ihrer Persönlichkeit aus. Als Experten wissen wir der Bedeutung guter und emotionsgeladener Fotos. Lustlose Gesichtsausdrücke und langweilige Erscheinungen werden sie bei uns nicht bekommen. Mit einem Lächeln, von uns festgehalten, können sie mehr erreichen. Lassen sie los von bekannten Stummbildern und nutzen sie ein strahlendes Lächeln.

Bewerbungsfotos haben sich in den vergangenen Jahren einer starken Wandlung unterzogen. Als Passfotos deklariert waren die Bilder vor 15 Jahren noch recht eintönig gehalten. Danach wurden die Bildmaterialien immer ausgefallener und man neigte zu Ganzkörperaufnahmen. Diese sind jedoch nicht sonderlich lange im Trend geblieben. Heute wird die klassische Variante mit neuen Akzenten unterlegt. Locker, freundlich und sympathisch werden sie auf einem Bewerbungsbild dargestellt. Unser Bewerbungsfotograf ist dafür genau der richtige Ansprechpartner. Mit Professionalität agieren wir bei allen Aufnahmen, damit sie wirklich mit ihrem Foto zufrieden sind. Sprechen sie mir uns über ihre Bewerbungsbilder. Sehr gerne helfen wir ihnen bei einer professionellen Auswahl.

Sie haben Fragen?

2 + 5 = ?